Samstag, 25. Oktober 2008

Urlaubsbeginn

Endlich ist es wieder so weit: Der Urlaub naht. Zum Glück habe ich das Login zum Blog wiedergefunden und möchte schon mal meine ersten Urlaubsgedanken loswerden.

Die Anreise wird diesmal von Frankfurt über Bangkok nach Siem Reap, Cambodia gehen.
Der grobe Plan besteht darin, die Angkor T
empelanlage zu sehen und dann über Phnom Penh zur Küste zu fahren. An der Küste Richtung Thailand zum nächsten Flughafen in Trat, Flug nach Phuket oder in die Nähe, ein paar schöne Strande abklappern und dann über den Landweg zurück nach Bangkok, shoppen und zurück nach Deutschland am 18.11.2008.


Hoffentlich kann ich Euch mit ein paar Unterwasserfotos erfreuen, die ersten Unterwassertests waren schon mal erfolgreich:



Zur Verabschiedung werde ich am Samstag erst dem SVD beim Regionalderby gegen Bochum zuschauen und später im Silent Sinners bei der Gratisfilm Soundsystemparty ein Bierchen trinken.

1 Kommentar:

Vielen Dank fuer den Kommentar,
anstandslose werden genauso geloescht.

LG
VE