Donnerstag, 25. November 2010

Snorkeling mit Dorrie

Hallo Arbeiter und Rentner,
Wir sind gerade von unserem Segeltoern zurueckgekehrt und es war der HAMMER. 2 tage und 2 Naechte. Den Reisetabletten sei Dank, dass ich alles behalten habe, was ich mit aufs Schiff gebracht hatte. Wir waren Schnorcheln in einer Oase von bunten Fischen und tollen Korallenbildern bei strahlender Sonne. Das war so geil einfach. Habe fast durchgefilmt unter Wasser. Und es war zwar kein Nemo zu finden aber ich glaube die beklobste Dorrie habe ich gesehen. Das war nur schoen. Volker hat sogar in der Ferne nen Hai gesehen und ein graues Beiweisfoto gemacht, ich glaube ihm. Zusaetzlich sind wir auch nicht von den Jelly Fischen angefallen worden. Gestern waren wir auch noch an einem Traumstrand mit super Sandinseln im Wasser, so muss es im Paradise aussehen. Also da Ihr mich nach dieser Beschwreibung hassen werdet mache ich weiter. Sind gerade noch in Arlie Beach und werden unseren Weg weiter nach Norden suchen. Hier auf dem Festland regnet es zwar gerade, aber es sind trotzdem 30 Grad und es sind nur Schauer und die Sonne kommt auch immer wieder durch. Ach ja hier noch fuer mein Schwesterchen, habe mehrere Wasserschlidkroeten gesehn, die neben dem Boot schwammen, Panzergroesse ca. 1 Meter Durchmesser:-)))))))))))))))))
))))))))
ICh erwarte Loesungsvorschlaege fuer die Karten oder sind noch keine angekommen

M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fuer den Kommentar,
anstandslose werden genauso geloescht.

LG
VE