Sonntag, 21. November 2010

Sydney die Zweite

so das Fotographenherz schlaegt hoch zur Zeit hier in down under, das heisst meine neue Produktionsfirma MJ-Production bekommt viel Marterial fuer den neuen Blockbuster 2011. Wir waren gestern schoen auf der anderen Seite der Stadt und haben Sydney bei Nacht betrachtet, die Ladys mit Essen vom Tai und Volker und ich Pizza , so ein wunderbarer Ausblick, ich glaube mindestens 2GB verballert. Zusaetzlich gabs dann noch zwei Bier aus der Papiertuete, denn Trinken in der Oeffentlichkeit ist ja nicht erlaubt, man fuehlte sich fast wie auf der Arbeit, ich meinte jetzt das Pizzaessen und nicht das heimliche Trinken. Ein schoeneres Ambiente ist kaum vorstellbar, heute ging es dann weiter mit dem Zug in die Blue Mountains, sehr schoen, sind bis zum maximalen Schweissexzess gewandert, einfach nur ein toller Blick und gestern waren wir natuerlich auch noch am Boni Beach, ein TRaum, da gibt es ein Schwimmbad direkt am Wasser, also man kann seine Bahnen ziehen und direkt neben einem ist der Ozean, unglaubliches Ambiente (mal Fotos googeln Bondi iceberg)

(MS)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fuer den Kommentar,
anstandslose werden genauso geloescht.

LG
VE