Samstag, 3. November 2007

Tag 2, Rundreise 1 mit Rueckkehr im regnerischen, dunklen Nebel


Nabend allerseits,
heute habe ich ein wenig mehr zeit als beim letzten mal beim autovermieter europcar.
leider habe ich die kamera im auto vergessen, kann heute noch keine Fotos liefern, also alles nur textuell:
Nach der Uebernachtung im Hotel Heredia habe wir - sj nehme ich ab jetzt aus, denn er wollte sich nicht mir keinen pc teilen- bei caffee britt (gut) gefruehstuckt, mocca getrunken ( caffee mit kakao und aufg. milch und zimt), der sehr gut schmeckte.
dann sind wir mit dem KFZ zum Aerial Tram Reservat durchgerockt. erst nen video mit muckenalarm angeschaut, wie toll die tikos hier zur natur sind und dann gabs ne gondfelfahrt ueber die baumwipfel und danach eine route durch den planierten regenwald. sehr beeindruckend. das ganze fur 55 Dollar pP. Das wars wert. ausserdem inclu. war die fusstour zurueck, die wir uns selbst auferlegt haben. zu guter letzt gab es dann am ausgang kein wasser zur erfrischung. da hatte ich durchgeschwitzt wie ich war schon nen leichten hals. Tshirt im hinteren fenster eingeklemmt und die rundtour von heredia ueber conception zum quitunnel, dann besagter rainforest weiter nach santa clara (alles n32) dann n4, n9 im dunkeln mit nebel und regen zurueck nach heredia. jezt noch was essen, nen pils und dann ins bett und wie heute dann um 7 wieder aufstehen.

Bis die Tage
Volker

2 Kommentare:

  1. Hallo TP!
    Schön, endlich was von dir zu hören! Ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, nachdem es dir am Abflugtag echt nicht gut ging... Aber wie ich deinen Berichten entnehme, bist du wieder fit für alle Aktivitäten - zum Glück! Hier ist es im Moment auch fast nebelig und regnerisch (Nieselregen), aber wohl wesentlich kälter. Naja, 13° ist für November eigentlich echt ok... Bei mir ist alles ok, ausser, daß ich jetzt morgens immer quer im Bett aufwache, weil so viel Platz ist. Da fehlt halt jemand!
    Freue mich auf den nächsten Blog! Bis dahin wünsche ich euch ganz tolle Tage! Grüße an Stefan!
    Hdl, naja: hdgdl
    HB

    AntwortenLöschen
  2. @HB
    super, ich dachte schon du wuerdes diese art der kommunikation nicht mitmachen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fuer den Kommentar,
anstandslose werden genauso geloescht.

LG
VE