Donnerstag, 11. November 2010

Hallo zusammen, endlich sind wir an einen Internetterminal. Uns gehts gut bis auf einen leichten Bronchialen bei mir.



Am Samstag sind wir mit Taxi Ice-Man zum Flughafen nach Frankfurt und dann mit Quantas B747-400 über Singapur nach Sydney. Am ersten tag sind wir also früh in angekommen und haben uns die ersten Eindrücke der Stadt auf dem Sydney-?? Tower gegeben. Glücklicherweise keine Wolke am Himmel. Abends gab’s im „Im angus“ noch ein Steak im Darling Harbour mit ordentlichem Gewitter.

Am zweiten Tag gings zum Strand nach Bondi Beach. Zurück in Sydney sind wir dann ueber Harbour Brige gegangen um die Skyline von der anderen Seite des Hafens beim Abendbrot „Piyzza to go“ zu genießen.

Am dritten Tag ging’s in die Blue Mountains zu den drei Schwestern mit kleiner Wanderung durch den Eukalyptuswald.


Heute sind wir zur Oper und haben noch ein paar Schoene Bilder gemacht...



 






1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos, ihr Lieben! Die Berge sehen beeindruckend aus.

    Ganz liebe Grüße ans andere Ende der Welt,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fuer den Kommentar,
anstandslose werden genauso geloescht.

LG
VE